Die PRIME Wirkung

Was Kunden über PRIME sagen:

Robert Machtlinger

Vorstandsvorsitzender FACC AG

“Wir suchen Partner, die der Leidenschaft von FACC entsprechen. PRIME aerostructures bietet uns technisch solide Lösungen, und das pünktlich und zuverlässig.”

Christian Dries

ehemaliger CEO Diamond Aircraft Industries GmbH

“Als wir unsere Zusammenarbeit mit PRIME begannen, suchten wir nach einer Lösung für ein bestimmtes technisches Problem. Mit PRIME haben wir nicht nur diese Lösung gefunden, sondern auch einen Partner für die kommenden Jahre gewonnen.”

Max Kowatsch

ehemaliger CEO RUAG Space GmbH

“PRIME aerostructures hat Erfahrung mit Analysetechniken für die Raumfahrtindustrie gesammelt.”

Mike Stowell

Präsident und CEA Aviation Partners Boeing

“Ich habe mit PRIME-CEO Roland Zeillinger persönlich zusammengearbeitet und er zeigt stets einen professionellen und innovativen Ansatz zur Lösung komplexer technischer Probleme.”

Joachim Nägele

Leiter Programme und Vertrieb

“Das PRIME-Team hat unsere hohen Ansprüche in Bezug auf technische Fähigkeiten und Servicelevel mehr als erfüllt.”